AFFENTÄNZE FÜR KINDERGLÜCK

Für Kinder biete ich zwei Programme an, die auf Geburtstagen und anderen Festen für viel Spaß und leuchtende Augen sorgen!

Der Zirkus Affentanz garantiert freudige Aufregung für die Kleinen! Hier bin ich Seiltänzerin, Skispringerin, Löwendompteuse, Jongleuse und Weltmeisterin im einbeinigen Hocksprung in einer Person. Unterstützt werde ich bei dieser Zirkusshow von dem äußerst musikalischen Affen Francesco, der allerlei Tricks beherrscht und mich zur Belustigung der Kinder auch gerne mal an der Nase herumführt.

In der Feuershow Hops & Keule flambée erleben die Kleinen, kindgerecht und selbstverständlich absolut ungefährlich, die Faszination des Feuers. Und damit der Spaß bei dieser Märchengeschichte garantiert nicht zu kurz kommt, begleitet mich bei dieser Vorführung der freche Hofnarr Francesco.

Dauer: 25 Minuten
In- und outdoor spielbar